Corinne Stoll, Lasik, Schweiz

Corinne Stoll, Lasik, Schweiz

Am nächsten Morgen nach meiner Ankunft in Istanbul wurde ich pünktlich im Hotel abgeholt und ins Acibadem Maslak Krankenhaus gefahren, wo ich auch gleich von einer sympathischen jungen Dame Namens Özlem Boyvada empfangen wurde. Özlem Boyvada hat mir während der Untersuchungen meiner bevorstehenden Augenlaser-OP begleitet und mit bei der Übersetzung von Türkisch auf Deutsch zur Seite gestanden. Ich wurde auch vom ganzen Team sehr freundlich empfangen und gleich machdem die wichtigsten administrativen Daten aufgenommen wurden, haben die Voruntersuchungen begonnen. Nachdem alles nötige genau geprüft wurde konnte die Lasik-Op gegen Nachmittag starten. Bereits 1 Minute nachdem Eingriff habe ich alles perfekt gesehen, musste jedoch meine Augen geschlossen halten und die Schutzbrille aufsetzen da die Augen noch sehr empfindlich waren. Nach der ersten Nachuntersuchung war der Erfolg der OP durch die Augenärztin bestätigt worden und ich konnte zurück ins Hotel fahren um mich auszuruhen. Bereits vier Stunden später haben sich meine Augen beruhigt und ich konnte alles perfekt sehen und habe mich sehr über das tolle Ergebniss gefreut. Auch bei der Nachuntersuchung haben sich alle mit mir gefreut und mich herzlich verabschiedet. Ich kann die Augenlaser-Klinik jedem weiterempfehlen, den ich fühlte mich bestens aufgehoben und habe das schönste Geschenk erhalten, mein Augenlicht und jede Menge Freude darüber.

BEHANDLUNG

TECHNOLOGIE

ACIBADEM

×
Suche